Gasometer August 2013

Gaso 1 abstracta

Ausflug zum Gasometer Anfang August 2013…wie das oft so ist…mensch nimmt lieber weitere Ausflugsziele als die naheliegenden…heute war aber mal wieder was wirklich Sehenswürdiges im Pott dran – die Christo-Ausstellung im Gasometer, Oberhausen. Die Installierung von Christo war beeindruckend, keine Frage. Was mich aber viel mehr faszinierte, waren das Licht unter der Stoff-Kuppel und die Menschen in der Ausstellung…und wie nutze ich diese Lichtverhältnisse. Der Ausblick von der Aussichtsplattform war toll…die Wolkenformationen einfach wie gemalt.Gaso 3 abstracta

Gaso 5 abstracta

Gaso 6 abstracta

Gaso 8 abstracta

Gaso 9 abstracta

Gaso 11 abstracta

Gaso 12 abstracta

Gaso 13 abstracta

Gaso 14 abstracta

Gaso 17 abstracta

Gaso 15 abstracta

Gaso 16 abstracta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s