Eine wunderbare türkische Hochzeit

Vor ein paar Wochen war ich auf einer türkischen Hochzeit eingeladen.

Die Gesellschaft hatte natürlich eine Fotografin bestellt, ich war lediglich als Gast dort. Dennoch hatte ich meine Kamera mit, wollte der Fotografin aber nicht in ihr Handwerk pfuschen.

So ließ ich sie in Ruhe ihre Arbeit machen und nutzte dann zwischendurch die Gelegenheit, auf meine Art und Weise diese Hochzeit in Bildern festzuhalten.

Es war eine super Stimmung, viel Bewegung, unterschiedliche Lichtquellen…für mich als Anti-Blitz-Frau natürlich wieder eine echte Herausforderung ;).

Aber…für mich zählen mehr die stimmungsvollen Momente, als knackscharfe (und gestellte) Aufnahmen.

 

Lasst Euch also verzaubern…es war ein wundervoller Abend und ich bedanke mich herzlich für diese schönen Augen-Blicke :).

 

www.abstracta-cultura.de

www.abstracta-cultura.de

www.abstracta-cultura.de

www.abstracta-cultura.de

www.abstracta-cultura.de

www.abstracta-cultura.de

www.abstracta-cultura.de

www.abstracta-cultura.de

www.abstracta-cultura.de

www.abstracta-cultura.de

www.abstracta-cultura.de

www.abstracta-cultura.de

www.abstracta-cultura.de

www.abstracta-cultura.de

www.abstracta-cultura.de

www.abstracta-cultura.de

www.abstracta-cultura.de

www.abstracta-cultura.de

www.abstracta-cultura.de

www.abstracta-cultura.de

www.abstracta-cultura.de

www.abstracta-cultura.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s