Meine Nikon & ich sind buchbar

Meine fotografische Arbeit verstehe ich als „Live-Reportagen“ – mitten im und aus dem Leben.

Wenn Du also Aufnahmen von:

 Dir oder (mit) Deinem Partner, mit Deiner Freundin, mit Deinem Freund, Deinen Eltern, Deinen Kindern, als Familie

haben möchtest, dann biete ich Dir zwei Optionen an:

– die kleine Reportage: 1 – 1,5 Stunden vor Ort Deiner Wahl (im Umkreis von 10 Kilometern von Hattingen ohne zusätzliche Fahrtkosten; ab 11 km berechne ich 0,40 Euro pro gefahrenen An- und Abfahrtkilometer zusätzlich) mit ca. 35-40 bearbeiteten Fotos für 249 Euro. Die Fotos bekommst Du in hoher Auflösung je nach Wunsch auf DVD, USB-Stick oder CD-Rom. Solltest Du Prints wollen, so würde ich diese bei der Firma Saal Digital entwickeln lassen für entsprechende Zusatzkosten.

– die große Reportage: 2,5 – 3 Stunden vor Ort Deiner Wahl (An- und Abfahrtkosten wie o.g.) mit ca. 80 Fotos für 349 Euro. Du bekommst die Fotos ebenfalls entsprechend bearbeitet auf einem wie o.g. Datenträger oder in Print mit den o.g. Zusatzkosten der Firma Saal Digital.

Du möchtest sog. Business-Fotos oder Fotos von Dir für Deine Webseite oder Deinen Auftritt im Social Web?

Dann biete ich Dir ebenfalls zwei Varianten an:

– das kleine Business-Paket: 1 h vor Ort Deiner Wahl (An- und Abfahrtkosten wie o.g.) mit ca. 20 Fotos für 249 Euro.

– das große Business-Paket: 2 h vor Ort Deiner Wahl (An- und Abfahrtkosten wie o.g.) mit ca. 45 Fotos für 349 Euro. Bei beiden Paketen besteht für Dich wiederum die Wahl, die Fotos auf einem von Dir gewünschten Datenträger oder in der Print-Version von Saal Digital gegen Aufpreis zu bekommen.

Du, Dein Arbeitgeber, Dein Verein, Deine Familie braucht eine gute fotografische Begleitung, die die Veranstaltung oder die Privat-Feier wie z.B. eine Taufe oder den 80sten Geburtstag der Großmutter oder ein Cousinen-Treffen etc. und ihre schönsten Augenblicke festhält?

Dann mache ich Dir/Euch folgendes Angebot:

– für 99 Euro pro Stunde oder aber nach vorheriger Absprache einer Pauschale begleite ich Deine/Eure Veranstaltung fotografisch und halte die schönsten Momente authentisch fest. Die Fotos werden von mir dann bearbeitet, im Anschluss in eine Online-Galerie hochgeladen, und Du/Ihr sucht Euch jeweils die für Euch schönsten Fotos aus, die dann von mir wiederum auf einem Datenträger nach Wahl oder auf Print plus entsprechenden Zusatzkosten bei Saal Digital gegen entsprechenden Aufpreis gebrannt, bzw. bestellt werden.

Und last, but not least fotografiere ich natürlich auch sehr gern Hochzeiten.

Dazu mache ich folgende Angebote:

– „only for the bride“: ich begleite Dich als Braut bei Deinen Vorbereitungen für ca. 3 h und lichte Dich ganz exklusiv allein in allen Momenten Deiner Vorfreude auf den schönsten Tag Deines Lebens ab . Nebenbei kann ich noch Aufregung mit Dir wegatmen, Taschentücher reichen oder die Nerven mit Schokolade beruhigen ;). Ich biete Dir diese exklusive fotografische Begleitung für 329 Euro an mit anschließender Bearbeitung der Fotos und natürlich wiederum dann auf einem Datenträger Deiner Wahl festgehalten.

– die große Hochzeitsreportage: ich begleite Euren schönsten Tag für ca. 8 h mit allen Momenten, die Eure Hochzeit unvergessen machen. Schließlich sollt Ihr auch nach 25 Jahren Ehe noch gerne Eure Hochzeits-Fotos ansehen :). Im Anschluss lade ich die Fotos bearbeitet in SW und in bunt in einer Online-Galerie hoch, so daß Ihr selbst auswählen könnt, welche Fotos Ihr dann in der Print-Version haben möchtet. Ebenso bekommt Ihr natürlich die gesamten Fotos auf einem Datenträger Eurer Wahl. Diese Hochzeitsreportage für ca. 8 h biete ich Euch für 1399 Euro an.

Achtung!!!

Da es heute Gang und gäbe ist, ein Dienstleistungsangebot gerne mal kurz vor dem vereinbarten Termin gegen ein billigeres auszutauschen (und ich dadurch das monetäre Nachsehen habe), wird mit Buchung des jeweiligen Shootings eine Anzahlung von 50% meines Honorars fällig. 

DSC_7803

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s