Mein persönliches Projekt – das Cheese Café in BO-Langendreer

Pico Bello 6 kleinPico Bello 1 kleinPico Bello 12 kleinJuckel 10 kleinJuckel 3 kleinDSC_0494abstractakleinDSC_0504abstractakleinDSC_0528abstractakleinDSC_0186abstractakleinDSC_0189abstractakleinDSC_0195abstractakleinDSC_0589abstractakleinAls ich im Juli 2012 wieder von Köln in meine alte Heimat Bochum-Langendreer zurück zog, saß ich mitten im Umzug im Cheese Café direkt nebenan und fühlte mich da direkt so wohl, daß irgendwann die Idee entstand, dort zu fotografieren.

So beschlossen Petra & Rolf Stephan und ich, daß ich von nun an das Café mit Fotos zu den Veranstaltungen dort versorge und gleichzeitig die Facebook-Seite des Cafés entsprechend pflege.

Das Cheese ist mit vielen verschiedenen Lichtquellen ausgestattet – für ich jedesmal eine große Herausforderung, da ich alle Fotos ohne Blitzlicht mache und nur so minimal wie möglich nachbearbeite. Aber es macht mir große Freude, dort zu sein und mich ausprobieren zu können.

Hinterlasse einen Kommentar